MCV.Vermittlung ist eine deutsche Agentur für Studienplatzvermittlungen in Europa für die Fächer Medizin, Zahnmedizin und Veterinärmedizin. Ursprünglich wurde sie von Marius Pislea als nebenberufliches Einzelunternehmen Anfang März 2012 in Traunreut/Oberbayern gegründet. Wegen der Jahr für Jahr stark zunehmenden Anfragen vieler Abiturienten, meist aus Deutschland kommend und der sehr erfolgreichen Vermittlung, anfänglich nur an medizinische Universitäten in Rumänien, entschloss sich Marius Pislea im Sommer 2015 seine hauptberufliche Tätigkeit aufzugeben. Im Herbst 2015 gründete er dann, zusammen mit Claudia Pislea und Stefan Heinrich, die Firma MCV.Vermittlung, Pislea & Heinrich GbR.

Durch die Vergrößerung der Firma und der stetig ansteigenden Nachfrage nach freien Medizinstudienplätzen in Europa, hat MCV.Vermittlung, die inzwischen sehr erfolgreiche Studienplatzvermittlung, in die gesamte EU ausgeweitet. Gleichzeitig wurde auch die ursprüngliche Web-Seite überarbeitet, erweitert und modernisiert. Mittlerweile arbeitet MCV.Vermittlung mit mehr als 30 Universitäten in Europa zusammen.

 

Was zeichnet uns aus:

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit, sowie vor allem Transparenz, stehen während des gesamten Bewerbungsprozesses bei uns an oberster Stelle. Wir legen auch auf die Betreuung vor Ort allergrößten Wert. Unsere ausgewählten Repräsentanten stehen in engem Kontakt mit den dortigen Immatrikulationsämtern und Universitäten, um schnellstmöglich den Bewerbungsprozess voranzutreiben, sowie bei Studien- und Prüfungsangelegenheiten den jeweiligen Bewerber bestmöglich zu unterstützen. Die Integration unserer Kunden in ein fremdes Land und die damit verbundene Annäherung an andere Kulturen liegen uns sehr am Herzen.

Zu guter Letzt:

Wir verzichten bewusst darauf, unsere Dienstleistung auf Studienmessen in Deutschland anzubieten. Wir möchten nicht die hohen Kosten, die oftmals für einen eigenen Messestand entstehen können, auf unsere Kunden abwälzen müssen. Deswegen ist es uns auch möglich, unseren Kunden stabile und moderate Preise anzubieten.